GASTRO EIS TECRohstoffeMocambo Espresso
Mocambo Espresso und Kaffee

Mocambo Aroma
Mocambo Aroma
Mocambo Suprema
Mocambo Suprema
Mocambo Brasilia
Mocambo Brasilia
Mocambo Gran Bar
Mocambo Gran Bar

Mocambo Espresso ist ideal für Siebträger-Maschinen, aber auch für vollautomatische Espresso- und Cappuccino-Maschinen (z.B.:Saeco/Jura etc.) geeignet, da es sich um eine sehr trockene Ware handelt.

Mocambo Espresso wird in einer von Italienern geführten Familien-Rösterei in traditionellem Verfahren geröstet.

Dadurch besticht er durch seine Crema und überzeugt durch seinen hervorragenden Geschmack und gute Bekömmlichkeit.

Mocambo Espresso ist in 1 kg Beutel mit Frische-Ventil verpackt. Die Haltbarkeit beträgt ca. 1 Jahr, denn wir bieten Mocambo stets frisch geröstet an, und vermeiden lange Lagerzeiten.

Alles in Allem ist Mocambo ein gutes Stück Italienische Lebensart bei der der Geschmack auf der Zunge tanzt.